14.12.06, 17:29:21
Sherpa
Die spinnen doch, die
Amis!!!
14.12.06, 23:22:24
TheOutsider
Das macht doch Angst, oder?
Eine Bekannte hat mal drüben als Anwältin gearbeitet. Sehr, sehr unheimlich, das ganze.
15.12.06, 02:24:44
Redeemer
:shock: wirklich unheimlich!
21.12.06, 20:06:46
Deaddy
Die spinnen die Amis...
31.12.06, 17:23:54
Sherpa
geändert von: Sherpa - 31.12.06, 17:27:42
Wusst ich´s doch:
Entlastungsartikel für Gamer - Spielen macht nicht automatisch Serienkiller aus allen
Nicht überraschend war natürlich Folgendes:
"Jungen, die eher ein aggressives Verhalten an den Tag legten, tendierten über die Zeit eher dazu, sich mit gewalthaltigen Computerspielen zu beschäftigen."
Was ich aber dann doch seeeehr interessant fand, war dieses:
"Mädchen hingegen, die eher zum Lügen und Intrigieren neigten, wählten über die Zeit eher Rollenspiele als Lieblingsspiele aus."
So ist das also...
03.01.07, 17:05:01
DrumFire
geändert von: DrumFire - 03.01.07, 17:05:29
muhaha :D
frauen neigen also dann zu rollenspielen :D
tari? :D
lini ? :D
wollt ihr euch äussern ?:D
aus dem sauerland :D
mfg tsaba
03.01.07, 20:50:41
Sherpa
geändert von: Sherpa - 03.01.07, 20:53:16
The complete execution of Saddam Hussein was captured by mobile phone and has appeared on numerous video platforms. An eyewitness documented in graphic details the death of the former dictator.
Saddam is shown falling trough the trap door with the noose around his neck and hanging there for several seconds. The clip ends with a close-up of the dead man´s face.
beautiful new world ?
Genau und nächste Woche läuft dann im Nachtprogramm von RTL II und ähnlichen "Unterschicht"-Sendern der Werbe-Trailer: "Hol Dir jetzt die Actionhinrichtung direkt auf´s Handy - Sende "Saddam is Dead" an die 015566 und sei live dabei, wenn böse Muslims es unter Anleitung von herrischen Amerikanern einem anderen bösen Muslim echt böse besorgen"...
...ich denke mal, ich hol mir das dann im Jamba-Spar-Abo...zusammen mit den zehn besten Luftangriffen auf Zivilisten und drei Klingeltönen mit Original-Schussgeräuschen...
Abgesehen davon bin ich natürlich absolut optimistisch, dass nun aus dem Irak und auch der restlichen, manchmal noch uneinsichtigen, Welt eine viel bessere wird... Handys sei Dank.
06.01.07, 04:09:56
Bandit
Genau und nächste Woche läuft dann im Nachtprogramm von RTL II und ähnlichen "Unterschicht"-Sendern der Werbe-Trailer
Die _Sender der nicht existierenden Unterschicht_ heißt das! Ansonsten ist dein Posting natürlich völlig pc. :D
06.01.07, 08:05:59
Sherpa
Na dann doch eher die Sender des "abgehängten Prekariats", oder?
95 Prozent aller Politiker übrigens für bescheuert haltend,
Sherpa.