16.02.10, 14:06:17
Redeemer
Erscheint im März. Diesesmal sogar für den PC! ;)
32 Spieler im Multiplayer, Fahrzeuge, zerstörbare Umgebung....
..und sieht auch noch gut aus!
http://www.youtube.com/watch?v=5q2FVO8GQX0
offizielle Seite
16.02.10, 15:05:16
Sherpa
krasse grafik und effekte! würd ick ja mit ankieken, wa...
16.02.10, 15:24:18
Memnoch
Wenn man das so sieht, werden ja wieder Erinnerungen wach und man bekommt Lust auf ne gute alte LAN-Party inner Feuerwache.
16.02.10, 16:32:20
daz [md]
und wie immer sind die MD'er an vorderster Front :D. Da sich schon einige bei uns das Spiel vorbestellt haben und andere 'nen Beta Key gewonnen haben, haben wir sozusagen schon "Liveberichte". Das beste am Spiel ist diesmal der Sound, hieß es doch schon bei der Bundeswehr: Krieg ist scheiße, aber der Sound ist geil ! Ich sag nur Dolby !
Natürlich sind auch die netten Physikeffekte nicht zu unterschätzen. Zerschneidbare Zäune, Löcher die in Wände gebohrt werden können, sowie das komplette Zerstören von Gebäuden und Vegetation. Da gibt es noch vieles mehr zu berichten (z.b. das man Hundemarken sammeln kann, wenn man Messerkills macht :D). Aber genug geschwärmt, kurz um wieder mal nen richtiges Battlefield. Wer Battlefield 2 liebte, darf diesen Teil nicht missen ! Weitere Erfahrungsberichte, Informationen und Kritiken könnt ihr ja unter altbekannter Adresse finden ;)
04.03.10, 16:42:06
Redeemer
Krasser Sound! :cool:
Ersteindruck: sehr geil!
16.03.10, 16:41:31
Sherpa
So ich hab jetzt mit dem Redeemer n paar runden gedreht nund muss sagen: DAS ROCKT!
grafik ist ingame genauso wie oben auf den screenshots. die effekte wie rauch und nebel und mündungsfeuer und leuchtspur sind atem- und sehr realistisch auch sichtberaubend. die umgebung reagiert absolut dynamisch auf jede art von beschuss. das ganze gameplay ist sehr gut durchdacht und bietet zusammen mit der zerstörungsphysik eine menge an bisher ungeahnten manövern und möglichkeiten.
ich finde:
absoluter kauftipp!!!
17.03.10, 13:49:56
Henne
na, denn her mit den nicks zum virtuellen befreunden :D
meiner: <CapOne>
...sind noch einige mandowner am start...
17.03.10, 17:24:05
Redeemer
Die üblichen: Redeemer AE :D
17.03.10, 20:45:52
Sherpa
Sherpa AE