, Altes Eisen Forum - Thema: Aliens vs Predator

Autor Nachricht

Redeemer

(Gildenmeister)

07.06.09, 04:39:03

Redeemer

(Gildenmeister)

"Aliens vs. Predator nicht in Deutschland SPIELBAR"

"...wird die importierte Version des Ego-Shooters die Zusammenarbeit mit deutschen PCs und deren Steam-Programmen verweigern (Steam ist eine Zwangsvoraussetzung für den Titel). Somit soll sichergestellt werden, dass deutsche Spieler vor den brutalen Spielinhalten „beschützt“ werden, nachdem Sega bereits verkündete, „Aliens vs. Predator“ nicht in Deutschland zu veröffentlichen."

krawall.de

Die müssen es ja echt dicke auf der Kante haben, wenn sie den Deutschen Markt einfach außen vor lassen! Oder wie sonst soll man sowas verstehen? Also falls sich das als Warheit herausstellen sollte....

Aufforderung zur Raubkopie?! O.o

07.02.10, 22:59:59

Lycanor

(Gildenmember)

So ein Schwachsinn, Deutschland wird immer mehr zu einen Paradies für Pazifisten mit Augen rollen

Heißt es also wieder mal die Xbox360 Version bzw. die PS3 Version besorgen lachen

Alle meine Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum. Kopierer werden strafrechtlich verfolgt. ^^

Wii Freunschaftscode(neu)
2795-7561-2669-1132
08.02.10, 07:10:29

Lycanor

(Gildenmember)

Gute Nachricht für alle PC Spieler freuen

In den vergangenen Tagen gab es einige Aufregungen aus der PC-Spielegemeinde hinsichtlich der geplanten Veröffentlichung von Aliens versus Predator.

Da das Spiel in Deutschland nicht offiziell erscheinen wird, wurde auch die Multiplayer-Demo des Titels nicht in Deutschland veröffentlicht. Findige PC-User haben dennoch die Möglichkeit gefunden, sich diese herunterzuladen und via Steam zu aktivieren. Kurze Zeit später jedoch wurde die Demo für Spieler aus Deutschland gesperrt. Ein Kundendienst Mitarbeiter von Sega verkündete schließlich gegenüber der Website Notebookjournal.de, dass sich AvP nicht über einen deutschen Steam-Account spielen lassen würde, da das Spiel in Deutschland nicht erscheint. Dies wäre letztlich einem Ausschluss der PC-Spielerschaft gleichgekommen.

Wir haben daher bei der PR-Abteilung von Sega nachgefragt und dort wurde nun Entwarnung gegeben:
Aliens vs Predator wird von SEGA in Deutschland nicht veröffentlicht. Direkt über Steam können in Deutschland die Demo und das Produkt ebenfalls nicht bezogen werden. Die Steam-Aktivierung einer regulären Verkaufsversion (Boxed Copy) wird in Deutschland jedoch uneingeschränkt möglich sein.

Damit sollte eine Importversion des Spieles auch für PC-Spieler aus Deutschland ohne größere Probleme spielbar sein. Lediglich der Bezug über den Steam-Store wird über einen Steam-Account aus Deutschland nicht möglich sein.

Ab dem 16. Februar können nun also sowohl PC-Spieler als auch Konsoleros in die Welt von Aliens versus Predator eintauchen.

Quelle

Alle meine Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum. Kopierer werden strafrechtlich verfolgt. ^^

2795-7561-2669-1132
09.02.10, 06:50:37

Redeemer

(Gildenmeister)

18.02.10, 12:20:40

Sherpa

(Signaturengott)

durch die lichtverhältnisse und diese roten brandfackeln sowie das enervierende piepen des bewegungsmelders wirkt das ganze doch seeehr atmosphärisch. nich schlecht....

Das Mittelalter ist noch lange nicht zu Ende,
wir sind mitten drin.

18.02.10, 13:54:23

Lycanor

(Gildenmember)

jup muss ich dem lieben Sherpa recht geben. Die Atmo ist sehr stimmig. Ich frage mich nur ob es auf der PC version dann noch besser aussieht mit Augen rollen

2795-7561-2669-1132
18.02.10, 18:51:43

Redeemer

(Gildenmeister)

Ick hoffe doch! Ick will Filmatmo pur! "Aliens - die Rückkehr" ist einfach mal der beste der Serie! Und die Sounds sind schonmal 1A!

18.02.10, 21:59:29
Gehe zu:
Forum Regeln: